Zum Inhalt springen

Preisverleihung 2010

Bereits zum dritten Mal wurde in diesem Jahr der Natürlich Rii-Seez Power Energiewettbewerb veranstaltet. Mit den Mitteln aus dem Naturstrom-Fonds von Natürlich Rii-Seez Power sollen innovative Ideen zu den Themen Stromerzeugung und Energiesparen gefördert und unterstützt werden. Es wurden insgesamt 13 Projekte eingereicht.

Am Mittwoch, 1. Dezember 2010 fand die Preisverleihung der Gewinnerprojekte am NTB statt.
1. Preis Energiesparen
Ernst Schranz und Senat Lidan
2. Preis Energiesparen
Erik Granwehr
3. Preis Energiesparen

Andreas Inauen und Kevin Heldstab

1. Preis Stromproduktion
Gil Straus und Korab Thaci
2. Preis Stromproduktion
Michaela Caviezel und Andres Heldstab
3. Preis Stromproduktion
Matthias Hugentobler und Marcel Keller

Bildergarlerie